Pünktlich Heiligabend zur Bescherung brachte Lisa Ihre 8 propperen Welpen in dark-sable und tricolour teils weißfaktoriert zur Welt. Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen mit Geburtsgewichten zwischen 394 und 590g.

am 16.02.2011 wurden alle Welpen auf CEA/PRA/KAT untersucht und für frei befunden. Auf Grund der Ergebnisse der Elterntiere ist kein Welpe von MDR1 betroffen. 

Es sucht inzwischen nur noch Abby ein liebevolles sportliches Zuhause

Pedigree des A-Wurfs 

auch wenn es auf der Ahnentafel nicht mehr ersichtlich ist so lassen sich doch die Ahnen von Comet über I am's Bastones Royal bis zum amerik. Champion und Top Vererber Tartanside Th Critics Choice zurück verfolgen


Fairytales Amazing Grace (Lilly) verkauft und ausgezogen

MDR1 +/-

  

Fairytales Angel of Love (Angel) verkauft und ausgezogen nach Linz/Österreich


  

 mit Ihrem neuen Kumpel Larry und hier gibts eine kleine Rückmeldung von Angels neuer Familie

auch von Angel gibts aktuelle Bilder

  

  

Fairytales Abby Rose ( Abby) verkauft und ausgezogen nach Hamburg

  

auch von Abby haben wir aktuelle Fotos bekommen, sie war ja schon immer ein ganz schöner Brocken und das ist auch so geblieben

  

 


Fairytales Adventure King (King) verkauft und ausgezogen nach Weischlitz /Vogtland hier wächst er gemeinsam mit seinem Bruder Ace in direkter Nachbarschaft auf

   

 

Fairytales Acino Bianco (Acino) verkauft und ausgezogen nach Kirchenthurmbach/Oberpfalz 

 

 

   

Fairytales Arrow Flash (Arrow) verkauft und ausgezogen nach Chemnitz

  

 Fairytales Ashvary Dream (Ash) verkauft und ausgezogen nach Winsen/Aller 

  

Fairytales Ace of Hearts (Ace) verkauft und ausgezogen nach Weischlitz/Vogtland inzwischen leistet ihm sein Bruder King Gesellschaft

 

 

 Reservierung und Abgabe 

Vorläufige Reservierungen für Abgabetiere oder Würfe nehmen wir gerne entgegen. Reservierungen werden jedoch erst nach einer Anzahlung vom Kaufpreis verbindlich. 

Erfolgt von seitens des Käufers ein Rücktritt, so wird die Anzahlung nicht erstattet. So möchten wir sicher stellen, daß wirklich nur ernsthaft interessierte Käufer reservieren.

Sollte das Tier erkranken und somit nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgegeben werden können, erstatten wir die geleistete Anzahlung natürlich sofort zurück.

Es werden seitens des Züchters ausnahmslos gesunde Tiere abgegeben. Wenn es gewünscht wird, kann vor der Abgabe noch der Gentest auf CEA (CollieEyeAnomalie) und MDR1 durchgeführt werden. Die Kosten hierfür trägt der Käufer. ( derzeit ca. 150€). Trotz sorgfältiger Aufzucht kann ein Tier nach der Abgabe erkranken (z.B. Transport-Stress, Futterumstellung ect.) Eine Garantie Gesundheit können wir daher nicht übernehmen.

Alle Welpen erhalten bei Abgabe ein Welpenpaket des gewohnten Futters, einen EU-Heimtierausweis, Gesundheitsbescheinigungen auch über die Augenuntersuchung in der 6.-9.Lebenswoche sowie Ihre Ahnentafel.

Die Tiere können gerne schon vor Abgabetermin angeschaut werden. Wir geben unsere Tiere je nach Entwicklungsstand mit 8-12 Wochen ab.

Natürlich stehen wir gerne vor und nach dem Kauf für Fragen zur Verfügung!

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!