Derzeit leben auf unserem Hof 4 Collies davon 3 Hündinnen und 1 Rüde die wir euch hier gerne vorstellen wollen

Ladys first ;-)

 

Silvermoons Little Miss Sunshine

*Lisa*

 

geb. 26.04.2008

MDR1 +/-

CEA "carrier" PRA normal Kat-frei

HD - A

DM - N/N by laboklin

Lisa wurde bei uns geboren und stammt aus unserem ersten Colliewurf. Sie war eigentlich schon verkauft, aber da ihr Frauchen Probleme mit dem Knie bekam und Lisa nicht mehr auslasten konnte kam sie zurück auf unseren Hof und blieb.

Silvermoons Amidala Fairy Blue

*Amy*

 

geb. 17.07.2011

CEA/PRA/KAT -frei mit 7 Wochen

MDR1- +/-

CEA +/+

PRA-rcd2 +/+

DM - N/DM by laboklin

HD - A/B

Amy ist eine Tochter der von uns gezogenen Raya und Comet. Nachdem unsere erste blue-merle Hündin Kylie durch einen tragischen Unfall verstarb füllt nun ihre Enkelin diese Lücke.

 

Fairytales Dixie Delight@ Silvermoon

Dixie

geb.12.09.2013

MDR1- +/-

CEA +/+

PRA-rcd2 +/+

DM +/+

 

Rüde

Immortal Ladys Jago River Garvey

*Garvey*

geb. 27.06.2012

CEA/PRA/KAT - klinisch frei

MDR1- +/+

CEA -/-

PRA-rcd2 +/+

DM - N/N

HD - A

Zzl erteilt

66cm



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!